Betrogen und trotzdem verziehen?

fusselchen70  23.05.2023, 18:03

Wer sind denn "alle anderen" die dich hassen würden, wenn du keinen Sex mit deinem Ex gehabt hättest? Und warum sind diese merkwürdigen "alle anderen" dir offenbar so wichtig?

KennstDuNich888
Beitragsersteller

Ich meine mit den "alle anderen" seine Freunde. Die mache sich dann sicher über mich lustig. Ich hab einfach Angst das wenn ich nicht das tue was er will das man denkt ich bin-

fusselchen70  23.05.2023, 20:28

... Das man denkt du wärst was???

KennstDuNich888
Beitragsersteller

-komisch oder so. keine Ahnung er kennt irgendwie total viele. Und durch ihn verbreiten sich ständig irgendwelche Gerüchte.

fusselchen70  24.05.2023, 15:48

Aha. Wenn du nicht mit ihm Sex hast wann er es will redet er schlecht über dich? Und du meinst wirklich (!), du müsstest deswegen tun was er will?

KennstDuNich888
Beitragsersteller

Ja klar, sonst werde ich ja wieder gemobbt?! Was soll ich denn sonst machen??

fusselchen70  25.05.2023, 18:27

Und wenn er dir sagt, du sollst Hakenkreuze in deine Vorhaut ritzen? Wo ist denn da eine Grenze für dich?

KennstDuNich888
Beitragsersteller

Das ist doch was völlig anderes?

fusselchen70  25.05.2023, 18:55

Ihr seid nicht zusammen und er will mit dir schlafen obwohl du mit jemand anderem zusammen bist und du gibst ihm nach weil du nicht von iwelchen Spinnern gemobbt werden willst????

KennstDuNich888
Beitragsersteller

Ja? Ist doch logisch

fusselchen70  25.05.2023, 20:23

Nee, das klingt safe recht krank. Auf die Art wirst du einen schlechten Ruf bekommen weil jeder dich bekommen kann. Oder ist dein Profil ein Fake?

KennstDuNich888
Beitragsersteller

Was denn jetzt für Fake Profil? Naja auf jeden Fall habe ich keinen Bock wieder gemobbt zu werden, also muss ich ja irgendwie mit den "beliebten" abhängen und auf die hören?! Hä

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dein Freund ein sehr gutherziger Mensch, sowas gibt es.

Ich hab meinem Ex damals auch seine Affähren - ja mehere - verziehen, weis aber heute, das es dumm war. Weil er ein betrügerischer Arsch war/ist, das gehört aber jetzt nich hier her.

Ich denke er vertraut dir, das es eine einmalige Sache war und niewieder vorkommt - was hoffentlich der Fall ist. Bitte nicht mehr machen .

Wenn ich das recht gelesen hab, wolltest du es nicht und er hat dich überredet ? Daran solltest du arbeiten, wichtig ist, was du willst und nicht was dein Ex oder sonstwer will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Er spürte, dass du es bereust und da irgendwie rein geschlittert bist.

Da du es ihm persönlich gebeichtet hast, wurde sein Vertrauen nicht zusätzlich strapaziert. Im Gegenteil, es wurde dahingehend eher gestärkt, als dass er nun weiss, wenn etwas ist, dann wirst du ihm das auch sagen und ihn nicht belügen.

Er wird es als einmaligen Fehltritt taxieren, den er eben verzeihen kann, wenn es nicht wieder passiert. Er zeigt also Grösse und liebt dich sicher sehr.

Okay, nun hassen dich nicht alle und dein Ex wohl auch nicht ... aber wie geht es denn dir mit dir?

Sich soweit auf einen Ex einzulassen. War dir nicht bewusst worauf so etwas hinausläuft? Wusste dein Freund von diesem "Aufbau der Beziehung"?

Es ist ein Unterschied, jemanden etwas zu verzeihen oder vergessen, was er getan hat. Anscheinend liegt deinem aktuellen Freund an dir etwas und sein Wertekatalog, das was ihm wichtig ist, ist ein anderer, als du es gewohnt bist. Vielleicht ordnet er eure Beziehung auch anders ein ... eventuell ist er kein Mensch, der Besitzansprüche an seine Beziehung hat.