Hättet ihr Lösungsansätze für diese Aufgabe?

2 Antworten

Lustig, die 611211 habe ich vor einigen Wochen auf gf sogar gelöst.

Naja, überleg mal und such ein paar Widersprüche, spiele mit den Gleichungen, so kommst du auf eine einfache Lösung.

Matheolympiade ist zum selber machen.

Maikolplays  27.11.2021, 01:14

Gar nicht Hilfreich. Warum hast du überhaupt diesen Kommentar geschrieben?? Voll unsinnig.

Grusse

helpschool2021
Beitragsersteller

Ja danke! Ich hab aus den Gleichungen nur rausgelesen dass d=c+5 ist und c=d-5

helpschool2021
Beitragsersteller
@DualStudieren

Ich bin bis jetzt auf nichts gekommen… :/ ich wäre echt extrem dankbar wenn du mir ein zwei Sachen sagen könntest wie man die aufgabe lösen kann!!