Hättet ihr gerne mal gewusst, was über euch mal gelästert wurde?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein lieber nicht denn es tut mehr weh es zu erfahren

Goethe sagte dazu: Wenn Dich die Lästerzunge sticht, so möchte ich als Freund Dir sagen,

es sind die schlechtesten Früchte nicht, an denen die Wespen nagen.

Es ist mir völlig egal, was andere über mich denken und sagen. Allerdings bin ich einkommenstechnisch unabhängig. Schleimen muss ich nicht mehr; und das habe ich auch nie getan.

Ich höre lieber Gutes über mich :-)

Aber zugegeben, Lästern von Freunden im Dabeisein ist voll in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil es mich aufregen würde. Dann müsste ich dem widersprechen und das wäre sinnlos.

Guten Tag Mara789,

nein, ich muss so etwas nicht wissen. Ich nehme jeden so wie er ist und wenn jemand meint hinter meinem Rücken zu reden kann er das gerne machen. Habe sowieso nicht viele Menschen um mich herum, die mich verletzen können. Tiere sind da um einiges ehrlicher zu einem.
Wünsche dir einen angenehmen Tag und ganz liebe Grüße. :)