Würdet ihr wissen wollen, was mal Krasses über euch gelästert wurde?

3 Antworten

Im Prinzip schon bzw kommt es drauf an wer über mich gelästert hat.Wenn es zb Jemand ist den ich richtig gern mag&dem ich auch vertraue,dann würde ich es lieber nicht wissen wollen,da es mich unter Umständen sehr verletzen würde.Bei allen Anderen Leuten würde ich es allerdings schon gerne wissen wollen.Habe mich auch schon oft gefragt was wohl gewisse Personen die mir immer ins Gesicht lachen wohl in Wahrheit über mich denken

Ja grundsätzlich schon aber ich denke mir immer alles zu wissen ist auch langweilig

Interessiert mich nicht im Geringsten.