Wurde oder wird über euch gelästert?

über mich wurde gelästert 65%
über mich wird gelästert 23%
Nein, über mich wurde und wird auch nicht gelästert 8%
Nein, da ich die/der bin der/die lästert 4%

26 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
über mich wurde gelästert

Daß über jemanden gelästert wird ist doch eigentlich ziemlich normal! - Ich nehme das jedenfalls nicht allzu ernst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leona88714
Beitragsersteller

Das ist traurig

über mich wurde gelästert

vermutlich manchmal immer noch....Mir geht dass voll auf die Nerven besonders wenn die Leute denken da passiert nichts wenn sie etwas erfinden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
über mich wurde gelästert

Ist eigentlich normal -aber nicht richtig.

Wenn man in der Vorstellung der anderen ein wenig anders ist, können manche gar nicht anders als zu tratschen. Aber was mich stört ist dieses: sie gucken dich an, während sie reden. Ich meine, macht es doch wenigstens unauffällig!

über mich wurde gelästert

Ja über mich wurde schon gelästert. Aber um ehrlich zu sein, versuche ich mir da nicht zu viel draus zu machen und nicht darüber nachzudenken.

Wer meint er muss hinter meinem Rücken schlecht über mich reden, soll das doch machen, wenn es ihn glücklich macht.

LG:)

über mich wird gelästert

Über mich wird gelästert. Es würden Gerüchte verbreitet, dass ich schwul sei, was aber nicht stimmt, dar ich weiß wen ich liebe. Noch immer wird das behauptet, aber ich ignoriere es mittlerweile meist, auch wenn danach wieder mein Selbstwertgefühl sinkt, weil ich psychisch nicht so stabil bin. Das liegt daran, dass ich mich hauptsächlich nur mit Mädchen verstehe und mich modebewusster kleide.