Hättet ihr gerne ein Haustier und wenn ja welches?

5 Antworten

Manchmal, ja… am liebsten eine Katze. Aber für einen Freigänger wohne ich zu ungünstig.

Ja ich hätte sehr gern einen Hund (Golden Retriever) aber das ist aktuell nicht machbar.

Kleiner Dackel, oder Beagle wär schon toll, aber es ist momentan zu viel Aufwand.

Ich habe 3 Aquarien. Ein großes als Gesellschaftsbecken, ein Artenbecken mit Zwergkrallenfröschen und noch ein Artenbecken mit Pastellgrundeln.

Und in Kürze kommen wieder Katzen ins Haus.

Ich hätte nicht nur gern Frettchen, ich HABE Frettchen, drei zur Zeit :)

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)