Hättet Ihr euch nach der Aussage auf ein Schäferstündchen eingelassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Richtig gemacht! - Da hat sich diese Frau ja noch rechtzeitig selbst enttarnt....

imehl47  18.06.2023, 11:48

Herzlichen Dank für den Stern! Für Dich alles Gute bei den nächsten Entscheidungen...!

Nein

Die Gefahr dass es ein Plan mit deiner Freundin zusammen ist besteht immer

milujijazyky  18.06.2023, 07:32

dann gehört die Freundin ebenso in die Wüste geschickt

Nein

was mit Erpressung anfängt kann nichts werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

dukeball
Beitragsersteller

Ich war damals nur baff, wie gerissen Frauen sein können, heute weiß ich das Sie nicht nur eine Ausnahme war:-)

Nein

Diese Situation wäre mir nicht passiert:

Einerseits hätte ich das Angebot angenommen, andererseits habe ich keine Freundin.

Allerdings würde mir eine Frau niemals so eine Frage stellen.