Hättet ihr einen schlechten Eindruck von jemanden weil das Auto im inneren dreckig ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ich würde den Kontakt halten. 56%
Anders 38%
Ja, lieber keinen weiteren Kontakt. 6%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Sagen wir es so.... ein guter Kumpel von mir hat immer viel im Auto rum fliegen und geputzt ist es nicht und das issn cooler Typ.

Gleichzeitig hat mein nachbar immer ein aufpoliertes 100 Pro Sauberes Auto und der Typ ist... naja.... unsympatisch.

Also ich würde mal behaupten das ein Dreckiges Auto kein KO Kriterium sein sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Nein, ich würde den Kontakt halten.

Wenn man Kinder hat kommt das vor und darf auch vorkommen.

Anders

Wenn der Kram und die Krümel nach 2 Wochen immer noch im Auto liegen würden, würde ich mir Gedanken machen.

Ich sauge meine beiden Autos einmal die Woche grob durch und staube grob ab, dauert ca 5 min pro Auto.

Anders

Mein Auto sieht aktuell von außen auch aus wie Sau. Der Innenraum wird immer sofort abgesaugt sollte dort mal Krümmel rumliegen... aufgeräumt ist es immer. Kann Unordnung nicht ab.

Was andere mit ihren Autos machen ist nicht mein Problem und dementsprechend urteile ich darüber nicht. Allerdings sind bei mir im Familie-/Freundeskreis alle ordentlich. Wie ich also tatsächlich darauf reagieren würde weiß ich nicht.

Nein, ich würde den Kontakt halten.

Das Auto des Deutschen Heiligtum. Möglichst jede Woche in die WAschanlage. Und auch saugen ist Pflicht. Nur ja kein Krümelchen.....

Ok total versiffte Autos würde ich auch ungern einsteigen.

Für mich ist ein Mittelmaß ok. Die schon miefenden Pizzakartons gehen ebesowenig wie der vor Cola klebenden Türöffner.

Liegen 20 Kaugummipapierchen rum nebst ausgekauten Kaugummis?

Oder ist es nur ein oder 2 Bonbonpapierchen oder ein paar Chipskrümel?

sind noch Pommes vom letzen Mecces Besuch im Fußraum oder nur ein paar Herbstblätter?

Lisa2001
Beitragsersteller

Eher das vorletzte würde ich sagen...

Nordseefan  09.06.2022, 18:59
@Lisa2001

die Chipskrümel also. Nö das fände ich jetzt nicht so schlimm