Schlammflecken entfernen (Auto)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser mit Universalreiniger und eine weiche Bürste.Danach Kunststoffpflege mit einem Schwamm auftragen und es sieht aus wie neu.

Bei uns ist das Autowaschen ohne Ölabscheider auf Privatgrund verboten. Dann fahrt lieber zu einem Waschpark mit Hochdruckreiniger & anschließend in die Waschanlage

lieblingsmam  15.11.2014, 16:14

Hochdruckreiniger für die Türen innen ist keine gute Idee :)

Da muss ein Schwamm her und ordentlich Prilwasser. Das musst Du auch öfter wechseln und so lange den Schmutz abwaschen bis das Wasser sauber bleibt :)

nasser lappen allein reicht nicht.

da muss etwas spüli ins wasser, zudem setzt sich dreck beim kunststoff in die poren. da muss man schauen, ob man nicht einen anderen lappen, schwamm oder bürste nimmt