Hättet ihr eine Idee wie man relativ schnell 5000 Eur zusammen bekommt (Brust-Op)?

10 Antworten

schnell ist relativ .. bedenkt man das du in der Ausbildung bist wirst du vermutlich keine nebentätigkeiten an land ziehen können die dir 2.000,- im monat bringen.

auf die suche nach "typischen" 450,- jobs gehen. bei uns war das regale reinräumen. ggf zeitungen austragen oder servicepersonal in kaffee´s, eisdielen usw ?

wie lang das mit 450,- im Monat dauern würde kannst du dir ja ausrechnen :D dazu leidet natürlich deine freizeit enorm drunter ^^

Wo lässt du es denn machen? 5000€ ist noch ziemlich günstig. Ja Ich spare gerade auch dafür.. Ich leg halt konsequent am Anfang des Monats was auf die Seite, am besten ein Sparbuch wo du nicht so leicht dran kommst oder deiner Mum per Dauerauftrag, dann ist es gleich weg und normal kommt man echt auch ohne aus wenn es mal vom Konto ist.

Am wochenende jobben? Tankstelle, Bedienung etc..

Ich hab die Zeit genutzt grad wo alle ihre Fenster geputzt haben wollen. Ein Monat jedes Wochenende durch gearbeitet und 650€ auf der Seite nur von einem Monat..

Ich muss auch wenn ich noch so spare bis im Winter, trotzdem noch mindestens 5000€ Kredit aufnehmen..

Lass es sein und finde dich mit deiner natürlichen Brust ab. Das ist ohnehin besser als eine op und vor allen wesentlich billiger.

Wenn du in ein paar Jahren ganz unbedingt immer noch willst dann kannst du bis dahin ein bisschen Geld ansparen sodass du dir diesen (wenn auch seltsamen und vermutlich unnötigen) Wunsch schneller erfüllen kannst

Vielleicht ein paar Dinge verkaufen, die du möglicherweise nicht mehr brauchst? Oder einen Nebenjob annehmen, denke das kannst du neben einer Ausbildung machen. :)

Mit einem extra 450-Euro-Job dauert es halt ein Jahr, bis du das Geld hast. Überlege aber gut, ob es dir überhaupt so viel wert ist, die Brüste machen zu lassen. Leidest du so extrem darunter? Ist ja immerhin eine Operation.

Dein Alter weiss ich nicht, aber vor Alter 22 ist sowas ohnehin sinnlos, da sich die Brüste bis dahin noch stark verändern können. Bei einer Schwangerschaft später zwar auch noch, aber normal sogar weniger als bis 22.