Studentenjobs Ideen?

6 Antworten

Hier sind paar Ideen:

  • In einem Café als Kellner oder ähnliches arbeiten
  • Babysitting
  • Amazon Flex (das ist ein Stellenangebot von Amazon, da kannst du ganz einfach und flexibel Pakete liefern

Du kannst im Internet nach Ideen suchen, da ist bestimmt etwas passendes dabei:)

Ideen:
-Bäcker
-MCDonalds
-Zeitung austragen
-Babysitting betreiben
-Lieferservice
-Friseur (man braucht aber glaub ich eine Ausbildung dafür)
-Aushilfe beim Arzt (Bin mir bei dieser Aussage nicht sicher)
-Aushilfe in anderen Bereichen

Ohne Internet (wie in meiner Nachfrage geantwortet) wird es sogar noch einfacher.

Geh zu Unternehmen und bewerbe dich direkt. Das erhöht deine Chancen enorm.

Manchmal bieten die Unis auch intern Studentenjobs an

Minijob zum Beispiel.

Oder google fragen.

Oder Stellenangebote anschauen.

Woher ich das weiß:Recherche