Hättet ihr eine Chance, irgendwo auf der Welt hinzuziehen, wo wäre es?

9 Antworten

Ich würde hier bleiben wo ich bin. Die Schweiz ist ein wunderschönes Land und niergends ist es demokratischer als hier.

Wenn ich meine Ausbildung nicht fortsetzen müsste, würde ich gerne nach Frankfurt ziehen, weil die Stadt eine lebendige Wirtschaft hat, zahlreiche berufliche Möglichkeiten bietet und eine kulturelle Vielfalt sowie ein pulsierendes Stadtleben bietet. Zudem schätze ich die zentrale Lage und die internationalen Verbindungen, die Frankfurt zu einem idealen Ort für berufliche und persönliche Entwicklung machen.

Nein, bin auf Sozialleistungen angewiesen, die sind nirgends wirklich besser :/
Wenn meine Rente reichen würde, wäre vielleicht Ungarn realistisch.

Hallo,

ich würde in Deutschland bleiben. Vielleicht noch an den Bodensee ziehen oder so, aber finde Deutschland schon sehr lukrativ.

Ich würde zwischen Japan und Südkorea ständig hin- und her pendeln wegen den schönen asiatischen Frauen dort.

...

Ansonsten USA 🤠🇺🇸👍🍺🎸