Hättet Ihr ein Problem damit wenn eure Freundin körperlich stärker ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich hätte kein Problem damit 41%
Ich hätt damit ein Problem 41%
Mir ist das eigentlich relativ 17%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hätte kein Problem damit

Wenn man jemand sehr mag/liebt ist das völlig egal. Man liebt den Menschen so wie er/sie ist.

Meine Meinung. Sollte jemand zu meiner Meinung noch Fragen habe oder dies mit mir diskutieren wollen, besteht die Möglichkeit dies unten zu kommentieren.

DerDickeBear
Beitragsersteller

Sehe ich nicht anders!

Ich hätte kein Problem damit

Obwohl ich das schon als außergewöhnlich betrachten würde

DerDickeBear
Beitragsersteller

Vllt außergewöhnlich, aber je nach Beruf ist das nicht vermeidbar.

Littleevil3005  13.06.2019, 11:06
@DerDickeBear

Blödsinn.. Sport. Ein Mann kann viel mehr muskeln Asse aufbauen als Frauen.. Das ist biologisch einfach so fest gelegt. Ich mach zmb seit kurzem mit Schatz kraftsport wo er 80 geben muss im fortgeschritten zu sein müsste ich nur 30. Heißt mit sport kann man das ändern.. Männer haben da einfach die bessere Veranlagung für

DerDickeBear
Beitragsersteller
@Littleevil3005

Das mag biologisch so definiert sein, aber interessenhalber ist Sport für mich keineswegs interessant.

DerDickeBear
Beitragsersteller
@Littleevil3005

Achso, ja gut.
Klar, mit etwas mehr Sport könnte ich das aufholen, aber wozu?
Ich sehe darin halt keinen Sinn oder Grund. Ich weiß das ich mich, wenn es sein muss, auch wehren kann, ich bin ja kein dünnes Hemd oder so, sie ist halt vom körperlichen etwas stärker, dadurch aber gleich davon auszugehen, das ich ein Schwächling bin ist Blödsinn.

Littleevil3005  13.06.2019, 11:30
@DerDickeBear

Du hast die Frage gestellt. Wenn bei euch alles super so ist wozu dann die Frage? Lebt wie ihr wollt und gut ist. Wenn ihr beide kein kraftSport macht und sie trotzdem stärker ist sorry dann bist du nicht stark.. Soo einfach bekommt man als Frauen nicht soo viele Muskeln etc

DerDickeBear
Beitragsersteller
@Littleevil3005

Es war eine generelle Frage, interessehalber.
Natürlich leben wir wie wir es wollen, das sowieso.

Ich hätt damit ein Problem

Ja, das ist gar keine männliche Eigenschaft. Eine Frau will sich sicher/wohl/geborgen fühlen und nicht mit dem Gedanken rumlaufen, dass sie stärker ist als ihr Freund. Das findest du vielleicht witzig, aber das kommt 0 attraktiv rüber, kannst du mir glauben. Auch wenn deine Freundin sagt sie würde das süß finden, tut sie das im tiefen inneren (Unterbewusst) nicht

Woher ich das weiß:Hobby

DerDickeBear
Beitragsersteller

Klar, du kennst meine Freundin ja auch😂 schön alles verallgemeinern, Individualität gibt es gar nicht und so.

xBlackMass  13.06.2019, 11:08
@DerDickeBear

Das sind die natürlichen Instinkte eines Menschens, die es schon seit der Steinzeit gibt und die noch heute in uns verankert sind. Mag sein das deine Freundin im ersten Moment es süß findet usw (Weil die Gesellschaft/Politik einem nur müll einredet und man so und so sein sollte), aber nach ner Zeit wird sie das schon checken und grade wenn es zu einer Konfrontation kommt mit dir un einem Typen und deine Freundin daneben steht, wird sie merken was für ein Lappen du bist und dann auch alles dementspechend realisieren

DerDickeBear
Beitragsersteller
@xBlackMass

Ahja, klar. Nur weil meine Freundin stärker ist als ich, muss ich gleich schwächer sein als ein Idiot der sich doof an sie/uns ran macht. Alles klar, danke für die Aufklärung ✌️

xBlackMass  13.06.2019, 11:12
@DerDickeBear

Also wenn deine Freundin schon stärker als du ist, dann steht die Chance relativ hoch, dass du gegen andere Typen erst recht schwächer bist

DerDickeBear
Beitragsersteller
@xBlackMass

Vorausgesetzt ich lass mich dem Neandertaler Wesen hin, was die meisten Typen an den Tag legen, draufhauen ohne Hirn nur um anzugeben. Ne danke ;)

xBlackMass  13.06.2019, 11:16
@DerDickeBear

Schau dir mal in die Hose rein. Falls da verdammt nochmal irgendwas baumelt hast du gefälligst ein Mann zu sein! Damit meine ich jetzt nicht sinnlos jemand auf die Schnauze hauen (Mag sowas selber nicht), aber deine Freundin verteidigen zu können, oder z.B. mal mit Kraftsport/Kampfsport anzufangen

DerDickeBear
Beitragsersteller
@xBlackMass

Und schau dir lieber Mal in deinen Kopf, dann kapierst du vielleicht das es auch andere Arten von "Männern" gibt, die keine Muskeln haben.

Ich weiß was ich habe, nur weil du ein mittelalterliches Denken hast muss es nicht automatisch richtig sein!

xBlackMass  13.06.2019, 11:19
@DerDickeBear

Wie gesagt das sind die Instinkte, die wir heute noch in uns tragen egal ob bewusst oder unterbewusst. Sobald ein richtiger Alpha mit deiner Freundin bekanntschaft macht, kannst du davon ausgehen das sie sich für ihn entscheidet

DerDickeBear
Beitragsersteller
@xBlackMass

Dann ist es halt so, dann ist sie nicht die richtige, Punkt aus und Ende. Eine Frau soll den Kerl so nehmen wie er ist genau so wie der Kerl die Frau, wir leben schließlich nicht mehr in der Steinzeit wo Mukkies Stärke definieren. Wirkliche Stärke kommt vom Herzen und wer das nicht erkennt oder zu schätzen weiß, dann ist dieser jemand blind und du kannst es sehen wie du willst, ich brauche keine Musklen oder Kampfsport Erfahrung im mich wehren zu können.

xBlackMass  13.06.2019, 11:26
@DerDickeBear

Nene, du bist einfach nicht der richtige. Es gibt keine Frau, die langfristig mit solchen Typen zusammenbleibt, und falls doch dann unglücklich! Frauen stehen auf Alphas stehen auf starke und dominante Alphas, verstehe das bitte!

DerDickeBear
Beitragsersteller
@xBlackMass

Was für ein veraltetes Denken hast du denn?
Ich kenne genug Frauen die keine Alphas wollen und das nicht "unglücklich", das ist vollkommener Blödsinn. Du bist wahrscheinlich einer dieser der nur auf solche steht, die gerne ein Alpha wollen.
Nur weil man kein Alpha ist, muss man nicht unterwürfig sein.

Mit dir zu diskutieren macht aber eh keinen Sinn, da du offensichtlich einer dieser "möchtegern" Alphas bist die alles besser wissen, obwohl sie vermutlich nicht mal eine ernsthafte und ehrliche Frau im Leben an der Seite hatte!

Littleevil3005  13.06.2019, 11:34
@xBlackMass

Sorry aber das ist echt bullshit. Kann dir 10 Frauen real vorstellen, die gerne dominant sind und auf devote Männer stehen.

xBlackMass  13.06.2019, 12:10
@Littleevil3005

Ja, klar stimmt auch wieder. Bloß erfahrungsgemäß war es so gut wie immer so das sich sowas nicht gut vertragen hat, da normalerweiße der Mann die dominante Rolle einnehmen muss (Ist seine Natur) und die Frau sich hingeben muss (Ist die weibliche Natur). Heutzutage gibt es sehr viele Männer, die die weibliche Rolle einnehmen und sehr viele Frauen, die die männliche Rolle einnehmen dank dem gesellschaftlichen Unsinn und der Politik und sehr oft war es so, dass sich so ein zusammentreffen zu einer unglücklichen Beziehung geführt hat. Andersrum könnte ich mir vorstellen, dass es Typen gibt, die von Frauen dominiert werden WOLLEN (fetisch?) und es Frauen gibt die Typen dominieren WOLLEN, dann könnte sowas evtl. gut laufen aber auch da ist es meiner Meinung nach bissl fraglich... ob sowas jahrelang gut geht?

Littleevil3005  13.06.2019, 12:42
@xBlackMass

Es gibt auch im Tierreich in gesselschsften rudeln immer Männchen die eher untere Positionen haben. Es muss also nicht jedes Männchen ein alpha sein. Der Mensch ist ein Gesellschaftstier also passt das. Es ist also nicht die Natur von jedem. In jedem Rudel gibt es stärkere und schwächere Männchen. Bei Löwen jagt ja sogar die frau. Also sorry ayber deike as sagen sind bullshit l. Du kannst in der Natur genug Tiere beobachten wo Weibchen größer sind sogar. Schwarze Witwe bringt die Männchen sogar um.. Dominanz von Frauen ist Also durchaus natürlich. Eine Neigung (kein fetisch) hat man für immer.. Sowas geht nie weg also passt es auch. Kann für genug Männer vorstellen, die seit 30 Jahren als sub leben (devot)

Ich hätte kein Problem damit

Wäre doch mal was anderes. Also ich hätte da kein Problem mit und ausserdem kann es auch (sexuell) ganz reizvoll sein.😉

DerDickeBear
Beitragsersteller

Endlich einer der mich versteht😍

DerDickeBear
Beitragsersteller
@TomMike001

Ich hatte früher nur die die bei jeder Kleinigkeit Hilfe bräuchten und das hat irgendwann halt genervt...🙄

Das wäre für mich nicht ausschalggebend, aber ich fürchte insgeheim hätte ich ein Problem damit.