Hättet ihr Probleme damit wenn euer Partner Nsfw Bilder/Videos im Internet hochläd?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, das wäre wie Fremdgehen 52%
Andere Antwort... 23%
Nein, das ist seine/ihre sache 13%
Ich fände es irgendwie geil 10%
Ich fände es nicht toll, ich würde es aber tolerieren 3%
Kommt drauf an wieviel er/sie damit verdient 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%
MaryLynn87  05.04.2023, 11:02

Nsfw?

Reinkanation
Fragesteller

Not sage for worke also Erotika Pornografie

Knochenjimmy  05.04.2023, 11:07

Bilder wo er mit dir Sex hat?

safur  05.04.2023, 11:17

was ist das?

Reinkanation
Fragesteller

Erotische Bilder/Videos und Pornografie

Knochenjimmy  05.04.2023, 11:19

Das ist ein gewaltiger Unterschied, ob mit dir oder er alleine oder mit einem anderen Partner?

Reinkanation
Fragesteller

Ich meine einfach nur beides

corod  05.04.2023, 11:20

Was ist das?

Reinkanation
Fragesteller

Erotische Bilder/Videos und Pornografie

10 Antworten

Andere Antwort...

Das wäre für mich kein Beziehungsmaterial und darf direkt das weite suchen.

Nein, das ist seine/ihre sache

Wäre mir egal. Ich habe kein Problem damit, wenn andere den Körper meines Freundes sehen. Letztendlich muss er halt wissen ob er das will oder halt nicht.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich generell nicht eifersüchtig bin und wir auch nicht ausschließen würden die Beziehung irgendwann zu öffnen.

Andere Antwort...

Es kommt drauf an was auf den Bildern zu sehen ist.

Bei NSFW content gibt es viele Möglichkeiten zur Darstellung

Andere Antwort...

Ist nein Fremdgehen, aber ich habe kein Interesse an einer Low Value Partnerin die sowas abzieht.

Ja, das wäre wie Fremdgehen

Hallo,

Ja.Geht gar nicht, Pfui!

✨🌟💙Liebe Grüße💙🌟✨