Hättet ihr Angst wenn euer Partner mit der Trennung nicht zurecht kommt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 69%
nein 31%

8 Antworten

ja

"Wenn ich nur lang genug Lärm mache und sie bedrohe und einschüchtere, wird sie mich bestimmt zurück wollen." Because fuck logic.

Ruf die Polizei, wenn das wieder passiert.

ja

Eine ganz alte Nachbarin hatte so einen Ex-Freund. Der hat die Haustür eingeschlagen, ihre Wohnungstür auch, stand tagsüber und nachts auf der Straße und wechselte sich zwischen Bedrohungen brüllend und um Liebe bettelnd ab. Die Polizei kam, verwarnte ihn, ging wieder. Und das Spiel ging von vorn los...

Am Ende hat sie dadurch die Wohnung verloren. Sie ließ ihn immer wieder hinein, er randalierte, sie ignorierte ihn zeitweise, er stand unten auf der Straße, brüllte, fluchte, bettelte ... Zweimal hat er die Haustür demoliert ... Was soll man machen.

nein

Polizei informieren und wieder schlafen gehen. Ich kann mich ansonsten aber auch gut selbst verteidigen. Und wenn ichs nicht mach, schlägt ihn mein Nachbar zu Brei - der gerne seine Nachtruhe will

nein

Dann ruf ich die Polizei und gut ist.

Max454455
Beitragsersteller

ja es geht um danach die Tage hättest du kein Angst um dein Leben ?

nein

Polizei rufen, da Ruhestörung.