Hätte so gerne eine glückliche beziehung aber wie wenn ich keinen hab auf den ich stehe und mich auch niemand anspricht?

6 Antworten

Was soll ich sagen, ich bin bald 32. Und ich bin zu schüchtern um eine anzusprechen, obwohl es einige Frauen gibt die echt sympathisch sind.
Und manche hatten auch Zeichen gegeben, aber die ich nie richtig deuten konnte.

Wenn ich dir ein Tipp geben darf: Wenn dir einer gefällt, wieso dann nicht einfach den Spieß umdrehen...
Wieso sprichst du nicht mal jemand an? Ein einfach "Hallo ich bin...Du bist mir die ganze Zeit aufgefallen, und wollte mal fragen ob wir gemeinsam ein Kaffee trinken könnten".

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich weiß nicht welche Frauen schon in einer Beziehung sind. Und ich bin der letzte der andere auseinander bringt, nur weil ich eine Frau äußerlich schön finde.

Es könnten auch Dinge helfen wie:

  • Verein beitreten (Tennis, Fußball, Schachclub, Freiwillige Feuerwehr, Bücherclub etc.) um andere kennen zu lernen
  • Datingapps - sind aber meistens Apps wo Männer nur One Night Stands suchen. Aber vllt hat man Glück.

Wenn nicht einfach warten, du bist noch 14 Jahre. Und damit noch sehr jung, man sollte sich also auch gut überlegen wenn man in sein Leben lässt :)
Alles in allem ist es und bleibt es deine Entscheidung...

hibljuuibt
Beitragsersteller

Danke dir :)

Es ist besser sich in deinem Alter auf Schule - Ziele - Zukunft zu konzentrieren. Die Liebe/Beziehung kommt dann wenn man auch bereits in einem Alter ist wo auch Platz für diese Sachen sind.

DerAffelul  24.05.2022, 19:23

Ich finde diese Antworten immer so dämlich sry. Natürlich gibt es immer Platz für eine weitere Personen, beide müssen es nur wollen. Ein Leben besteht einfach nicht nur aus Schule, man sollte die Teenagerzeit voll auskosten.

DerAffelul  24.05.2022, 19:26
@Merxho2014

? woher weißt du....

und wie gesagt es ist nicht böse gemeint. Du bist nicht der erste bei dem mir das auffällt, ich finde es irgendwie etwas lächerlich

Gräme dich nicht, kommt schon noch. Für jeden Menschen laufen die Uhren anders.

Besser, sich nicht immer mit anderen vergleichen.

Den eigenen Weg gehen.

hibljuuibt
Beitragsersteller

danke :)

Kann ich verstehen. Ich (M/16) stehe auch nicht direkt auf jemanden, habe aber bei mir beobachtet, dass ich auf Mädchen stehe, die auf mich stehen/stehen könnten. Ich wäre auch total gerne in einer Beziehung, aber das mit dem Ansprechen passiert halt auch nicht xD

Irgendwie kann ich dich also sehr sehr gut verstehen, aber da kann man nur abwarten. Ich denke man sollte sich da nicht so unter druck setzen, irgendwann findet man jmd. wenn man dafür bereit ist.

hibljuuibt
Beitragsersteller

Endlich mal jemand dem es genau so geht

ist natürlich blöd für dich aber gut dass ich nicht die einzige bin haha

danke für deine antwort :)

Lord2005  24.05.2022, 19:40
@hibljuuibt

Kein Problem, ich denke es gibt extrem viele die gerne eine Beziehung hätten xD Irgendwie auch natürlich, überall sieht man Leute in Beziehung und wie wichtig das ist und und und..

Ich denke nicht dass du in dem Alter schon eine Beziehung brauchst