Hätte ich schon im Kindergarten erkennen können, dass ich Frauen attraktiv finde?

1 Antwort

Warte... Verstehe ich das richtig?

Du wolltest im Kindergartenalter deine beste Freundin heiraten?

Nur war da das Problem, dass ich ein Mädchen war und sie ein Mädchen war und das geht ja nicht, weil Frau zu Mann gehört.

Ja, das wurde einem früher so erzählt...

Aber als ernst zu nehmendes Anzeichen würde ich das nicht bezeichnen, als Kind hinterfragt man sowas meist nicht, das ist einem meist egal.

Inzwischen weiß ich, dass es verschiedene Sexualitäten gibt und Frau manchmal zu Frau gehört.

Nennt sich Lesbisch.

Ich frag mich nur im Nachhinein, ob das schon das erste ernstzunehmende Anzeichen dafür war, dass ich Frauen attraktiv finde.

Auch Frauen, oder nur Frauen?

Aber das müsstest du mal beobachten, in welches Geschlecht du dich so verliebst, da würde ich einfach mal abwarten.

Dann solltest du es eher wissen.

Falls noch Fragen offen sind, gerne her damit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.