Hätte ich meine Aussage lassen sollen?

3 Antworten

Ich hätte mich da nicht kleiner gemacht als ich bin und hätte es nicht angesprochen.

Ehrlichkeit ist in so etwas immer gut. Dann weiß der Andere, woran er ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Nein, finde ich gar nicht.Es muss ja irgendeinen Grund gegeben haben, warum er meinte seine "Instagram-Story" nicht mehr mit dir zu teilen oder sie vor dir versteckt hat.

UND ausserdem, ihr habt euch ca.6 Wochen nicht gesehen sagst du.Auch nicht geschrieben.Somit hat er auch 6 Wochen lang kein einziges mal versucht von sich aus mit dir in Kontakt zu kommen.Und dann blockiert/versteckt er sein "Instagram" vor dir? Entweder will er nicht mehr dass du weisst was er macht, also bist du ihm (ehrlich gesagt) egal oder er hat sie bewusst vor dir versteckt. Weil es evtl.was gab was du nicht sehen solltest oder durftest.

Egal was, in beiden Fällen signalisiert er ein Desinteresse an dir.

Lenk dich ab und denk nicht drüber nach.Vergiss ihn einfach.