Ehefrau blockiert mich sodass ich ihre Instagram Stories nicht sehen kann?

6 Antworten

Wenn Du Deiner Frau in den sozialen Medien folgen musst, hast Du ein Problem, schließlich seht ihr Euch täglich und könnt miteinander sprechen.

Giwalato

nextlevel5000
Beitragsersteller

vergessen zu erwähnen. Sie kommt in paar Monaten nach DE daher ist es momentan noch auf Distanz

sind das alles Alarmzeichen dass etwas nicht stimmt?

Definitiv. Du verbringst zu viel Zeit im Internet, machst dir zu viel daraus und bist unfähig, mit deiner eigenen Frau über deine Probleme zu sprechen.

Ich gebe dem Beitrag völlig recht, das Internet und Instagram hat für eure Beziehung keine Bedeutung. Es gibt nichts unwichtigeres als seinen Beziehungsstatus in Social Media zu teilen. Allerdings hast du mit deiner Frage nicht ganz unrecht denn irgendwas ist dann doch schiefgegangen wenn sie dich blockiert. Allerdings kann das wirklich ganz banal das Thema sein was dir auch die anderen Beiträge vermutlich versuchen zu sagen: Unternimm viel mit deiner Frau, mach sie so gut du kannst in jeder Hinsicht glücklich und Versuch keine Gefühle mittels deines Telefons zu vermitteln oder zu erreichen. Vermutlich schießt du damit übers Ziel hinaus und sie nervt es einfach das du jedem zeigen willst das ihr zusammengehört. Da ist ein relativ schmaler Grat zwischen einem süßen Ehemann der jedem zeigen will wie sehr er seine Frau liebt und dem Gefühl der Frau das du ihr nicht vertraust und vielleicht sogar übermäßig eifersüchtig sein könntest. Damit will ich dir nix unterstellen ich kann mir allerdings gut vorstellen das das bei ihr so ankommt. Sprich sie am besten auch darauf erstmal nicht an. Wie meine Vorredner auch würde ich also dringend empfehlen das so zu lassen wie es ist und nicht mehr in der virtuellen Welt mit ihr zu interagieren sondern in der realen. Du merkst auch in normaler Kommunikation relativ gut ob sonst alles ok bei euch ist und kannst feinfühlig herausfinden ob sie sich vielleicht hier und da mal eine Veränderung wünscht bei der du helfen kannst.

siehs so im schlimmsten Fall der eintreten kann ( sie verarscht dich) kannst du daran eh nix ändern. Ob du das heute weißt oder nächsten Monat erfährst ist Wurscht, sie wird das nicht ewig aushalten. Den Tipp den ich dir gebe soll nur noch mehr dazu beitragen das du bereit warst ihre Signale zu erkennen und dich anzupassen. Mehr kannst du als Mann nicht tun als ihr deine Liebe dadurch zeigen das du auch Marotten änderst die dir schwer fallen.