Schwarm schreibt nicht .. Soll ich es lassen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es einfach ganz lassen 50%
Warten und in paar Tagen schreiben 33%
Fragen ob ich ihn nerve 17%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warten und in paar Tagen schreiben

Hallo =)

so hart wie es ist, das dann durchzuhalten, aber am Besten "zappeln lassen".. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, meldet er sich auch wieder!

Zeig ihm am Besten erst mal nicht, dass du dir so viele Gedanken um ihn machst und gib der Sache ein paar Tage Zeit.

Wenn er sich meldet is ja eh alles super! Wenn er sich nicht meldet, dann ist er es auch nicht wert so viele Gedanken an ihn zu verschwenden, die dich selber nur runterziehen.

Ich würde ihn nicht fragen, ob du ihn nervst - die meisten Männer stehen auf Frauen, die nicht so leicht und direkt zu haben sind und dadurch, dass du ihm nicht "hinterherläufst" weckst du evtl. den "Jagdtrieb" deines Schwarms.

"Gleich bleiben lassen" find ich zu voreilig - vielleicht ist auch irgendwas vorgefallen, was gar nix mit dir zu tun hat und begründet, warum er, wenn überhaupt nur so kurze sms schreibt.

Wenn du jetzt den Kontakt abbrichst und danach dann merkst, dass sein Verhalten gar nix mit dir zu tun hatte, beißt du dir wahrscheinlich ziemlich in der A....

Hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen LG und viel Glück

Fragen ob ich ihn nerve

ich habe eine ähnliche situation durchgemacht

schreib ihm alle par tage ne kurze nachricht und warte ab frag ihn ob er dich villeicht nicht mehr so besonders mag oder ob er ne andere hat

Es einfach ganz lassen

LASS ES. je weniger interesse du an ihm zeigst desto mehr wird er sich an dir interessieren! ich spreche aus Erfahrung. damit er ein bisschen aufmerksam auf dich wird versuch durch seine freunde an ihn ranzukommen. aber halte immer abstand zeig ihm nicht deine Gefühle. Viel glück :D

Warten und in paar Tagen schreiben

Schreib ruhig mit ihm. Jungs halten sich manchmal sehr kurz in ihren Antworten. Das heißt aber nicht dass er dich nicht mag. Stelle ihm ein paar interessante Fragen damit euer Chat nicht langweilig wird. Wenn er dann trotzdem nicht antwortet.. lass es sein. Stelle aber auf keinen Fall die Frage ob du nervst. Denn das nervt ihn dann erst recht!

Es einfach ganz lassen

Also ner freundin von mir gehts genauso. Sie schriebt ihn auch dauernd an obwohl er ihr so gut wie nie antwoetet aber dauernd online ist. Ich würds einfach lassen. Wenn er dir nicht antowortet hat er entweder keine interesse oder er traut sich nicht was denke ich mal unmöglich wäre da denke ich jeder in der lage ist um ein paar wörtchen zu schreiben. Du kannst ihm ja mal schreiben wieso er dir nixht antwortet.