frage an Männer/Jungs: Er ist ständig online - schreibt er mit einem anderen Mädchen?

5 Antworten

Ich vermute fast, dass er noch andere Freunde hat, mit denen er schreibt ;)

hustenbonbon3
Beitragsersteller

normale freunde?

Paejexa  12.04.2016, 18:27
@hustenbonbon3

Na davon gehe ich aus. Ich schreibe auch den ganzen Tag mit meinen Freunden (alle männlich) und ab und an mit einem Mädchen - auch freundschaftlich.

Aber da muss doch nicht zwangsläufig immer eine neue Freundin dahinterstecken.. auch WENN es nicht auszuschließen ist. Aber da gehört Vertrauen dazu, solange es keine konkreten Hinweise gibt

Ja , kann sein. Oder vielleicht  schaut er ob du online bist.

Naja er wird vlt auch andere Freunde haben ;) so wie sich das anhört, gibt es ja keine richtige Beziehung oder so. Also kann er ja auch mit jedem schreiben wie er will. Aber vlt schaut er einfach ob du online bist oder will aktiv aussehen damit du nicht denkst er schreibt nur mit dir.

hustenbonbon3
Beitragsersteller

machen jungs sowas?

hustenbonbon3
Beitragsersteller
@Raza97

naja gucken ob ein mädchen online ist und so beschäftigt wirken wollen

Raza97  12.04.2016, 18:29
@hustenbonbon3

Ja wenn es ihm wichtig ob du zurück schreibst oder interessiert daran ist das du ihn für beschäftigt hältst machen das schon manche. Aber wie gesagt vlt schreibt er auch einfach mit irgendeinem Freund. Schwer zusagen ohne andere Informationen.

wir können dir nicht sagen mit wem er schreibt. es können gruppen, freunde, mädchen oder auch einfach die Mutter sein. das liegt ganz allein bei ihm.

Evtl hat er sein Handy an, wärend er zockt und schaut nicht drauf, schreibt in ner Gruppe, oder mit vielen verschiedenen Einzelpersonen.... Oder intensiv mit einer person