Hätte gerne eine Freundin, bin 15 Jahre alt. Was kann ich tun?

2 Antworten

Warten bis die richtige kommt, wollte mit 15 auch unbedingt eine Freundin. Habe mich dann aktiv auf die Suche gemacht aber keine hat gepasst. Habe dann mit 17 meine erste Freundin kennengelernt mit der es sehr lange sehr gut geklappt hat. Du musst solchem Dingen Zeit geben, man kann Liebe nicht herbeirufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Repertoire an Menschenkenntnissen und Konfliktbewälti

Dich auf dein Leben konzentrieren, dann kommt der Rest schon von allein.