Wo finde ich eine Freundin?

3 Antworten

Hey! Wenn jemand dich oft anschaut oder mit dir spricht, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass sie Interesse haben. Versuch mal LGBTQ+-Veranstaltungen oder Clubs in deiner Nähe. Deine Freunde könnten auch jemanden kennen oder dir helfen, jemanden kennenzulernen.

Ehrlich gesagt einfach warten, bin selbst bi/lesbisch und kann dir sagen das es komisch ist einfach Mädchen anzusprechen da es sehr sehr unangenehm wird wenn sie hetero ist ( ist ja überwiegend ). Ansprechen nur wenn du sicher bist das sie auch bi/lesbisch ist.

Zu den Veranstaltungen kann ich nur sagen das du dafür so oder so nicht schüchtern sein darfst weil ohne Konversationen führt das auch zu nichts.

Mein Tipp: Einfach abwarten. Wer sucht der findet, ja schon richtig, nur finde ich das das nicht so wirklich auf Beziehungen trifft, die meisten beziehungen ergeben sich eh irgendwie von selbst ohne das man jetzt aktiv danach sucht.

Du kannst versuchen, Menschen mit gleichen Interessen kennenzulernen, zum Beispiel in deiner Schule oder in Vereinen. Du kannst auch online suchen, aber sei vorsichtig. Rede mit deinen Freunden, vielleicht kennen sie jemanden, der Interesse hat. Es dauert manchmal ein bisschen, aber du wirst jemanden finden!