Ist jetzt nur ein fiktiver Gedanken aber was sollte man manchen wenn man jemand aus Versehen geschwängert hätte?

10 Antworten

Optimalerweise würde man die Vaterrolle akzeptieren und Verantwortung übernehmen, sofern die versehentlich geschwängerte Person das Kind austragen möchte.

Ansonsten abhauen.

Dann steht man dazu und bezahlt den Unterhalt. In Zukunft ist man dann hoffentlich schlau genug richtig zu verhüten.

Hässlichkeit ist kein Verhütungsmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Seronas
Beitragsersteller

Ich habe noch keine Freundin gehabt also mich schützt die Hässlichkeit sehr zuverlässig. Mit welchem Geld? Ich bin noch Schüler.

Loka95  22.03.2022, 19:01
@Seronas

Du wirst nicht für immer Schüler bleiben. Und man braucht keine Beziehung für Sex.

Genau so kam das bei meinem Bruder und meiner Freundin. Aber sie hat es noch früh genug mitbekommen und abgetrieben.
Normal hätte die Spirale ausreichen müssen, aber da wohl nicht. Und somit war er der erste, der ein Baby in sie gepflanzt hatte

Erstmal aufpassen, dass das gar nicht erst passiert.

Wenn es doch soweit kommt, hast du verschiedene Möglichkeiten.

1. Die Popoloch-Option. Einfach verschwinden

2. Verantwortung übernehmen. Sich um die Partnerin kümmern, wenn erwünscht bei der Geburt dabei sein. Sich um das Kleine kümmern, mit viel Liebe. Dazu finanzielle Verantwortung übernehmen.

Und dann wirst du feststellen, dass es nichts stressigeres, als ein kleines Kind gibt. Gleichzeitig, wirst du aber auch feststellen, dass es nichts Schöneres gibt, als das eigene Kind im Arm zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann zahlst du aus Versehen Unterhalt