Frage zu Episode 19 aus Staffel 4 von Attack on Titan. Achtung Spoiler...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das werden wir in den nächsten Folgen noch erfahren, ich bin leider ein Anime-only deswegen kann ich da nichts garantieren, aber mir haben sich gestern definitiv auch ein paar Fragen aufgetan und die Folge hat mir so einige Nerven und Tränchen geraubt... ich vertrau einfach darauf, dass Isayama da noch was geplant hat, um uns das besser zu erklären XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und informiere mich gern über Anime

weyhx247
Fragesteller

Okay, klingt nach nem guten Plan xD

AdamPilsburg  24.01.2022, 17:12
@weyhx247

Ich hoffe der Plan erweist sich auch als erfolgreich, ansonsten sehen hier am Sonntag alle User nur Aot Fragen von mir lol