Hätte Deutschland 2002 die WM gewinnen können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Justin7798. ⚽️

Damals war's.......

Die deutsche Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht, was auch nicht Ballack und der verletzte Scholl nicht hätten ändern können.

Brasilien war einfach bärenstark.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

sie habn damals eine gute wm gespielt aber brasilien war damals auch noch stark im gegensatz zu heute

Die deutsche Mannschaft hat im Finale 2002 ein gutes Spiel gemacht. Mit etwas mehr Glück und etwas weniger Pech hätte sie gewinnen können.

Es kam aber leider anders.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Ende wäre offen gewesen aber, zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Lodda würde sagen "Wäre Wäre Fahrradkette"

Klar hätten sie gewinnen können. Aber es ist nunmal anders gekommen.

An nem guten Tag und mit Glück hätte das Spiel anders ausgehen können.

Aber wie sagt man so schön ? Hätte hätte Fahrradkette

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽