Was macht ihr mit eurer Zeit, wenn die EM vorbei ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Jan.😊

Ja, das ist eine gute Frage....... noch bin ich ja im Fußballfieber, aber dann widme ich mich meinen Bastelarbeiten.

Diese Kerze möchte ich nochmal andersfarbig machen, jedoch muss es dafür kühler sein.

Bild zum Beitrag

Sie ist ohne Schablone gemacht, frei Hand mit flüssig Wachs gearbeitet. Die Kerze sieht eigentlich ganz einfach aus, jedoch steckt eine Menge Arbeit dahinter. Auf diese Arbeit freue ich mich sehr, aber es geht nicht,wenn es so heiß ist.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Deutschland, Fernsehen, FIFA)

Urlaub und danach Vorbereitungen für die Arbeit...und beim Fußball beginnt die neue Saison mit dem DFB-Pokal und der Bundesliga...und bei dir?

Mich auf Olympia freuen auf den Start der Bundesliga und natürlich auf die Eishockey Saison freuen

Auch nicht mehr als arbeiten, Hobbys nachgehen und anderes bzw. einfach "leben" - es ist dann halt so und die Erde dreht sich weiter... die EM währt nicht ewig & ich halte es mit Isabel Varell -----> es gibt ein Danach :-)

https://www.youtube.com/watch?v=nEr1k-FPDJY

Nach Fußball kommt noch Olympia. Das ist für mich das eigentliche Highlight des Sommers!