Wer gewinnt gleich bei der EM 2024 um 18 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Italien 🇮🇹 48%
Ich hasse Fußball ⚽️ 43%
Albanien 🇦🇱 10%
Unentschieden 0%
VFR80065  15.06.2024, 17:46

Wer gewinnt? Und dann als Antwortmöglichkeit ein Unentschieden?

KeyboardHero
Beitragsersteller

Gibt's ja auch im Fußball, das Unentschieden:)

VFR80065  15.06.2024, 18:35

Ja, aber du hast gefragt, wer gewinnt gleich. Ist ein Unentschieden ein Gewinn?

KeyboardHero
Beitragsersteller

Jein, da am Ende die Punkte zusammengefasst gerechnet werden. Deswegen ist es schon wichtig, Torpunkte zu erzielen.

5 Antworten

Italien 🇮🇹

Auch wenn es mir nicht gefällt : Die italienische Mannschaft ist wohl zu stark für die albanische.

Italien 🇮🇹

Bin und wohne in Italien, und deshalb hoffe ich auf einen italienischen Sieg. Albanien hat zwar mit Sicherheit einen 12. Mann auf ihrer Seite, jedoch wird die italienische Mannschaft zu stark dafür sein. Sie dürfen sich keine Patzer leisten, denn die Gruppe ist mit Spanien und Kroatien nicht einfach. Albanischer Sieg wäre definitiv eine Überraschung

KeyboardHero
Beitragsersteller

Davvero! Forza, Bella Italia 🇮🇹🇮🇹🇮🇹❤️

Albanien 🇦🇱

um 21 uhr* gewinnt albanien. italien ist aktuell extrem schlecht und auf augenhöhe mit den albanern

KeyboardHero
Beitragsersteller

Faleminderit für die Antwort, aber mal sehen. Liebe Grüße aus 🇮🇹 diesbezüglich 😂

Italien 🇮🇹

Italien meiner Meinung die stärker Mannschaft. Aber die albanischen Fans machen immer übetrieben gute Stimmung also kann auch sein das dass die Albanien Spieler anspornt. Aber wie gesagt Italien ist einfach Leistungstärker.

KeyboardHero
Beitragsersteller

Ja, ich habe als Italienerin auch Respekt für unsere albanischen Geschwister 👍

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Flossi665

Hass bringt nichts und vor allem nicht weiter ❤️

Flossi665  15.06.2024, 16:52
@KeyboardHero

Genau das ist die richtige Einstellung. Revaltität darf sein. Aber trotzdem Freundschaftlich 👍🏼

Flossi665  15.06.2024, 18:29
@KeyboardHero

Nein aber hab Latein um Unterricht und hab deswegen angefangen mir italienisch bei zu bringen. Bin aber noch net gut

Italien 🇮🇹

Hallo,

Sicherlich Italien.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache viel und gerne Sport. :)

KeyboardHero
Beitragsersteller

Grazie mille ❤️