Hässliche/Komische Figur?

3 Antworten

Es fehlen alle wichtigen Infos mit denen man arbeiten kann. Wie Alter, Größe, Gewicht

Die Beine habe offenbar eine x Stellung da lässt sich etwas machen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

HarryXXX  29.07.2024, 07:35

Was willst du bei x-Beinen machen? Die Knie brechen und neu zusammen setzen?

anonym7272232
Beitragsersteller

Ich bin 17 Jahre alt 170 groß und wiege 98 Kilo( wobei ich auch relativ viel Muskelmaße habe)

Tut mir leid zu hören, dass du dich mit deiner Figur unwohl fühlst. Es ist wichtig zu wissen, dass jeder Körper einzigartig und schön auf seine Weise ist. Was deine Beine und die Form deines Pos betrifft: Mit gezielten Übungen und möglicherweise der Unterstützung eines Physiotherapeuten kannst du positive Veränderungen erzielen. Selbst wenn du das Gefühl hast, nicht die "beste Genetik" zu haben, kannst du mit Geduld und Disziplin viele Aspekte deines Körpers optimieren.

Dein Körper ist dein Zuhause, und er verdient es, liebevoll behandelt zu werden. Bleib stark und glaub an dich. Du kannst vieles erreichen. Fang lieber heute an als morgen. 💪🍀

anonym7272232
Beitragsersteller

Vielen Dank für die liebe Nachricht

Pumagirl21x  30.07.2024, 04:52
@anonym7272232

Sehr gerne und ich will dir nur noch mitteilen, dass du sehr wohl durch gezielte Übungen etwas gegen deine X- Beine machen kannst. Selbst wenn sie nicht gänzlich verschwinden, wirst du die Verschlimmerung abbremsen. Als passive Unterstützun könntest du dir bereits Schuheinlagen verschreiben lassen. Das könnte zu einer Verbesserung deines Gangbildes führen. Aber Training ist wirklich essentiell and dieser Stelle. Und ja, du musst abnehmen, sorry aber da führt kein Weg dran vorbei. Abnehmen heißt nicht Hungern, sondern gesunde Ernährung und Workout. Dir alles Gute! :)

Naja du hast X-Beine, das haben viele andere auch (ich ebenfalls). Ich finde das nicht so furchtbar schlimm. Irgendwas ist bei jedem.

Ich glaube, das meiste liegt nur an deiner eigenen Wahrnehmung.

anonym7272232
Beitragsersteller

Geht das vielleicht weg wenn ich dünner bin ?