Hässliche Geschenke von meinem Mann?

3 Antworten

Hallo! Also ich würde dir raten einfach mit ihm darüber zu reden. Aber keinen Streit anzufangen, ich teile deine Meinung und ich bin mir sicher wenn du ihn normal darauf ansprichst, wird er es verstehen. Versuch auch seine Sicht zu verstehen.

Bei mir ist es nicht so, mein Mann kauft mir eigentlich sehr schöne Geschenke, allerdings sind die meistens sehr teuer und ich brauche die nicht wirklich. Ich vergesse aber nie, dass er sich dabei Mühe gibt♡

Hi

Sags ihm klipp und klar. Entweder hat er dir bisher nicht zugehört oder er hat es bewusst ignoriert weil er keinen unnötigen Aufwand wollte. In einer Beziehung sollte man aufmerksam sein und dem anderen zuhören!

LG imakeyourday

Dann hört er dir nicht richtig zu!
Das musst du ihm sagen, sonst lernt er es nie. Hört sich hart an aber ist das einzige was hilft! So hab ich es auch gemacht! Er soll mit dir zusammengehen und du suchst dir was aus.
Den gleichen Schmuck wie der Ex geht gar nicht!

MonikaDodo  29.01.2016, 15:43

Tja... Da muss er durch!
2. Strategie wäre.... Wenn es sich nicht ändert obwohl er Bescheid weiß, wenn es wiedermal soweit ist,
Ihm ein Geschenk zu kaufen, kaufst du das, von dem du weißt, dass es ihm 100%ig nicht gefällt! Manche müssen erst mit Konsequenz behandelt werden , sie brauchen das!

Katjaaaaaaaa
Beitragsersteller

ich habe ihm kurz vor weihnachten genau gezeigt welcher schmuck mir gefällt und nichts..

angesprochen habe ich ihn und er war beleidigt und ist gegangen