Geschenk für Freund, nicht zu teuer?

7 Antworten

Back einen Kuchen oder bastle selber etwas z.B eine schöne Karte oder auch ein Fotoalbum oder organisiere einen schönen Tag mit Picknick und danach vielleicht Kino oder ein Film zu Hause schauen

Mein Freund hat mir auch Geschenke in diesem Wert gemacht. Es ist aber nicht schlimm wenn du ihm ein etwas schenkst was etwas weniger gekostet hat. Bestimmt erzählt er dir oft sachen die er mag kauf doch etwas davon oder was die meisten Jungs auch mögen ist eine Silber kette oder armband kannst ja mal auf Amazon schauen. Eine weitere süße idee ist ein selbstgebasteltes Fotoalbum von euch mit allen bildern von euch und texten bzw. Deinen Gedanlen dadrunter.

Hoffe das hilft dir weiter :D

Amazon Gutschein, Paysafecards...

Dann back ihm doch was schönes und machts Euch etwas schön oder du bastelst ihm ne Fotocollage mit Fotos von Euch. Müssen doch nicht immer Gutscheine o.ä. sein, vorallem nicht beim Partner.

Hey, ich würde erstmal schauen, was dein Freund so mag ^^ Aber jeder freut sich über einen Wellness Tag :D Oder ein Essen ;)