Häsin müsste heute werfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Oh nein! Wenn die Nachgeburt schon kam ist es wahrscheinlich das die Junge schon da waren.

Sei bitte nicht traurig aber ich nehme an sie hat sie gefressen. Das passiert oft bei unerfahrenen Zippen.

Allerdings kann es auch sein das es irgendwie Komplikationen gab. Ich würde zur Sicherheit mal einen Tierarzt bestellen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Kaninchen262
Beitragsersteller

Oh nein aber ich kann noch starke Bewegungen von den Babys im Bauch sehen und auch spüren. Und sie frisst und trinkt normal deswegen denk ich nicht das es Komplikationen gab.

Gordonsetter132  16.05.2022, 20:16
@Kaninchen262

Aber die Nachgeburt kommt eigentlich nie zuerst. Du solltest wirklich einen Tierarzt anrufen.

Liebe Grüße

Kaninchen262
Beitragsersteller
@Gordonsetter132

Habe ich aber die haben gesagt ich sollte ihr Stress vermeiden und wenn die Babys bis morgen nicht da sind zum Tierarzt fahren.