Härtet es meine Fäuste ab wenn ich Boxe ohne Handschuhe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird auf jeden Fall die nerven abtöten und somit wirst du mit der Zeit weniger Schmerze spüren, aber ob es dir wert ist musst du entscheiden

Es tritt ein Gewöhnungseffekt ein, während die Verletzungsrate steigt. Also theoretisch ja. Ob es das wert ist, entscheidest du~

AschenBerg
Beitragsersteller

Nach jeder Trainingseinheit baller ich paar Kombinationen am Heavy Bag.

AschenBerg
Beitragsersteller
@Caplata

Vielen Dank!

Ein Gesegneten Tag dir!!

Ich schlage seit Jahren regelmäßig mit der puren Faust gegen meine Wand und mittlerweile kann ich mit voller Wucht dagegen hauen ohne Schmerzen zu verspühren, also ja