Hängt die Grafikkarte stark durch?

Ich weiß 10/10 für die Bilder

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sieht nicht gesund aus für die Elektronik.

Hast du die Möglichkeit was zu basteln was die Garfikkarte abstützt über das Gehäuse bevor Slot oder Grafikkarte den Geist aufgeben irgendwann?

Cedric507
Beitragsersteller

Habe zwischen Netzteilabdeckung und GPU seit dem Beitrag die Kappe von meinem Nasenspray drunter geklemmt. Habe aber soeine halterung bestellt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

mjutu  08.02.2020, 17:22

Bemerkung: Es reicht, wenn du den eigentlichen Link postest: https://www.amazon.de/s?k=grafikkarten+st%C3%BCtze

Das angehängte Gedöns verrät zu viel über deine persönlichen Aktivitäten auf Amazon.

Panazee  08.02.2020, 18:09
@mjutu

Da ich nie bei Amazon bestelle, können diese Daten vermutlich nicht allzu viel verraten.

Aber du hast natürlich im Grunde recht.

Hallo,

so schief sollte die Grafikkarte nicht sein. Ich würde sagen, dass die irgendwie im falschen Slot ist oder nicht korrekt befestigt ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Panazee  08.02.2020, 18:11

Das war auch mein Gedanke. Die ist vorne (da wo die Anschlüsse sind) etwas hochgebogen. Ich vermute auch, dass die bei den Öffnungen für die Karten hinten am Gehäuse einen Slot tiefer sitzen müsste.

Ich glaube die "sackt" nicht hinten ab, sondern wird vorne hoch gebogen.