Hängesessel an Balkon über uns befestigen?

2 Antworten

Für einen Hängesessel sind die Vorgeschriebenen Befestigungen (Hacken usw.) auch nicht billig.

Gestelle kosten im ebay genausoviel wie der Zubehör. .

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gestell-fuer-haengesessel/29456582

oder gib eine Suchanzeige in ebay Kleinanzeigen oder in ..meine Stadt.de auf, eventuell wirst du fündig und ersparst dir viel Ärger.

am besten du bindest das leinenstück unters sofa und verknotest das andere ende mit dem fernsehkabel, so dass eine angenehme spannung entsteht. nach belieben kann man sich jetzt entweder drauflegen oder draufsetzten, so haben wir es früher immer gemacht. ka, ob funktioniert, ich glaub ja nicht, aber einfach mal ausprobieren