Hängesessel Montage am Geländer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Vielleicht 33%
Nein 17%

2 Antworten

Vielleicht

Die Verschraubung des Geländers wirkt auf dem Foto schon recht stabil, aber sie ist natürlich nicht dafür gedacht, sie mit viel Gewicht zu belasten, und dann auch noch auf Scherung.

Aber es könnte durchaus sein, dass sie ausreichend stark überdimensioniert wurde. Dazu müsste man die Details kennen und entsprechend nachschlagen.

Oder man könnte sie nachträglich noch mal verstärken, zum Beispiel indem man die Bohrungen vertieft und andere Dübel und längere Schrauben einsetzt.

Wir sehen ja von außen nicht, wie lang die Schrauben sind. Ich weiß auch nicht auswendig, wie lang die für eine Schaukelhalterung sein sollten und dergleichen.

Nein

das ist ein schutzgitter ! auf druck - nicht auf zug eingerichet und konstruiert .