Tummeln sich im Onlinedating nur durchschnittliche und unterdurchschnittliche Frauen?

2 Antworten

Qualitätsfrauen, was für eine entwertende Bezeichnung. Die wirst Du mit dieser Einstellung niemals finden. Jede Frau, die Verstand hat und gut aussieht, wird sich mit Menschen, die sich so abwertend äußern nicht einlassen.

Nein, da sind alle zu finden, nur unterschiedlich lange. Wenn ich mich da anmelde habe ich nach 2 Tagen mehr Bewerberinnen als ich in vier Wochen Daten könnte.