Hängebrüste vom Joggen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Daisyderie :-)

Solltest du beim Joggen einen einfachen BH tragen, der deinen Brüsten kaum Halt gibt, dann wird dadurch auf Dauer das Bindegewebe sicher beschädigt und erschlafft dann auch irgendwann. Das Ergebnis wäre langfristig sicher, dass du dadurch Hängebrüste bekommen könntest; natürlich auch abhängig davon, wie groß deine Brüste sind.

Ich würde dir deshalb raten beim Joggen, und auch allgemein beim Sport, immer einen Sport-BH zu tragen. Dieser "quetsch" zwar ein bisschen, aber er gibt deinen Brüsten den notwendigen halt und verhindert, dass deine Brüste unnötig auf- und abwippen. Dadurch hast du gleich ein besseres und angenehmeres Gefühl beim Laufen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

LG

Also ich würde aufpassen, dass sie während des joggens nicht ins Gesicht ditschen, weil man dann schlechter sehen kann und du dann evtl stolperst über einen Ast o.ä.

Um das vorzubeugen würde ich einen Sport Bh empfehlen. Der hält alles, wo es sein soll und deine Boobs leiern nicht aus.

Lg mondayfunday

Daisyderie
Beitragsersteller

Omgg danke ich hatte schon angst dass ich vlt sogar gegen einen Baum Laufe wennl ich gar nichts sehen kann😂

Wenn man keinen Sport BH anzieht, dann ja.

Die Brust wird an beiden Seiten jeweils nur durch einen dünnen Muskelstrang gehalten, wenn der ständig überdehnt wird, weil keinen Halt hat, hängt er logischerweise irgendwann durch

Die einen sagen so, die anderen so. Auf jeden Fall sollten hängende Brüste doch stören und ein Sport-BH sollte sie zumindest ansatzweise besser fixieren.

Kaufe dir ein Sport BH, die sollten alles am richtigen Platz halten