Knacken im Kopf beim Joggen?

3 Antworten

Ich habe das auch. Jeden Tag knacke ich meinen Nacken, aber wenn es eigenständig knackt, kann es an deiner Haltung oder an deiner Postur liegen. Da solltest du mal einen Physiotherapeuten( für Verspannungen Motorik und etc. zuständig)oder einen Osteopathen( Rückenexperte, Haltung) aufsuchen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nicht gut, da wird dir auch keiner helfen können bei "Knacken im Kopf"

Damit kann wirklich niemand etwas anfangen.

Du solltest zu einem Sportarzt gehen, der wird dir unter Umständen helfen können : )

Dnz1999
Beitragsersteller

Es ist mehr ein Klick Geräusch, wenn das nen Unterschied macht. Hab keinerlei Schmerzen oder sonstiges nur eben dieses klicken

SirPanda  07.10.2021, 16:23
@Dnz1999

Das klingt wirklich überhaupt nicht gut.

Hast du das auch bei anderer Anstrengung oder bei anderen Sportarten?

Ich würde zu einem Arzt gehen damit, weil das zu sehr beunruhigt.

Dnz1999
Beitragsersteller
@SirPanda

Ne mache noch nebenbei Kraftsport und da ist es auch nur bei Liegestützen, weil da mein Körper ja auch ein hoch/runter Bewegung macht. Sonst nie

Nein, hatte ich noch nie. Du bist offensichtlich ein knackiger Typ ?? ;-)

Das werden wir von hier aus nicht serioes beantworten koennen. Im Zweifelsfall immer einen Fachmann fragen. Die nennen sich bei euch Aerzte ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung