Hände zu groß oder?

4 Antworten

Lass dir keinen Quatsch erzählen ok!

Deine Hände sind super und haben eine schöne Größe.

Und selbst wenn sie ein wenig groß wären, ändern kannst du es eh nicht. Also bisschen mehr Selbstvertrauen und steh zu deinem Körper so wie er ist.

Grüße

Hey guten Morgen,

der Mann hat kein Recht dir zu sagen, dass deine Hände für eine Frau zu dick sind.

Sie sind zwar etwas anders, aber dafür kannst du ja nichts.

Ich weiß jetzt nicht, ob du jetzt schlank oder etwas molliger bist, aber bei Menschen die nicht so schlank sind, sind die Hände immer etwas dicker.

Zu Groß für was, um in den kleinen Ecken zu putzen?

Du kannst an deiner Handgröße nichts ändern, deswegen wirst du trotzdem nicht zum Mann. oO

Mach dir darüber keine Sorgen, vielleicht hast du ja sogar Hobbys und einen Beruf wo eine gut zupackende Hand von Vorteil ist.

Du hast vielleicht keine zierlichen Hände aber zu dick oder zu groß sind sie nicht.