Findet ihr dicke Oberschenkel an Mädchen schlimm?

12 Antworten

Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, das ist mir lieber als allzu dünn 💪😊

Lg

M/15 Moin! Da ich warscheinlich eher in dem alterssegment unserer Jugend bin, hab ich folgendes dazu zu sagen: Ich sag mal so kommt drauf an wie viel man wiegt.. Ist man jetzt Übergewichtig und hat dicke Oberschenkel ist es eher nicht so mein Fall und warscheinlich vieler anderer auch nicht. Ich rede von wirklichen Übergewicht und nicht von einen kleinen Bauch oder Babyspeck, denn das ist wiederum in meinen Augen nicht "geil" (naja eig schon) sondern Absolut Attraktiv in Kombination mit dicken Oberschenkeln! Ich finde dicke Oberachenkel süß und schön und es zeigt auch eine feminine Art haha. Also Fazit: Wenn man nicht unbedingt übergewichtig ist (man hört sich echt böse an aber trockene Warheit ist wichtig) dann sind Dicke Oberschenkel einfach mies perfekt!! Hoffe konnte helfen ik ist bisschen überspitzt geschrieben aber man muss ja zeigen dass man noch jung und knackig ist hahaha

Gute Nacht euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das finde ich nicht schlimm, ich habe in meinen Jahren beim Gynäkologen Oberschenkel allen Umfangs gesehen und finde kurvige Frauen sehr schön. Das hat der Grossteil der Mädchen und Frauen, nur wenige haben sehr schlanke Beine, sie sind dann sehr unglücklich darüber.

Sei also glücklich und uifrieden, so wie Du bist.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nein, überhaupt nicht.

Es ist zwar schön, wenn die Proportionen unabhängig vom Gewicht passen, doch auch nicht schlimm falls nicht.

Mach Dir keinen Kopf. Es gibt viele Menschen, die auf Körperkult pfeifen 😉

Ssimone  20.08.2024, 02:07

best answer

Nein, finde ich nicht schlimm. Sieht oft sogar ganz sexy aus. Hat für mich was sehr „weibliches“, zumindest bis zu einem gewissen Maß.