Falscher Körper?

2 Antworten

es gibt einige die bekommen keinen bart oder setzen nicht wirklich muskeln an, nach der definition würdest wahrscheinlich selbst du nicht sagen, dass es ein Mann ist.

Menschen kreisen dann gerne im Persönlichen weiter mit den Worten: dein Partner wird wahrscheinlich eines Tages sagen: Das ist meine Frau!

Genetisch bedingt, sagt nicht unbedingt viel aus, wir stammen zum größen teil vom affen ab, also jeder hat haare, manche hellere andere dickere und dünklere... aber haare haben alle, die ausprägung ist unterschiedlich aber so viele rasieren sich oder lassen sich die haare durch laserbehandlungen entfernen..

Vielleicht bist du eher ein abeghärterter typ durch erfahrung.. kann auch zu gewissen zügen gehen, die eher unfemininer wirken.

Wenn du die Haare weg haben willst, rasier dich, wachse, etc., zupfe dir die Augenbrauen, der Kehlkopf fällt vermutlich nur dir in erster linie auf, weil du als einziger dich selber tagtäglich betrachtest.. die meisten schauen nicht so genau.. Nerven tut es alle, deswegen sind wir bei der laserbehandlung gelandet, damit wir es nicht immer wieder tun müssen.. aber ob man das will ist jedem das seine!

LG :)

Ich denke das ist ganz normal und bei jeden Körper so.

Das Ding ist das sich alle Frauen sich so hübsch machen und Schminken, vorallem alles was nicht schön aussieht verbergen und sich so oft Rasiereren das manche wirklich denken Frauenkörper seien so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung