Händchenhalten = mehr als nur Freundschaft?!?

5 Antworten

Hallo,

sagen wir mal so, Händchen halten ist in meinen Augen schon mehr als Freundschaft. Hast Du denn schon mal darauf geachtet, wie er Dich anschaut? Verliebt Blicke wirst Du erkennen. Das Du Deine Hand nicht weg gezogen hast, zeigt ihm natürlich schon, das Du dies magst, wenn Du es auch anders siehst, wie er, vielleicht.

Wenn er Dein bester Freund ist, dann red doch mit ihm. Sag ihm einfach, das was Dich beschäftigt, was Du fühlst. Sag ihm, das Du nicht den Anschein erwecken willst, das Du mehr als Freundschaft mit ihm möchtest, wenn Du Dich an ihn kuschelst oder mal seine Hand hältst. Du wirst sehen, wie er reagiert, ob er mehr möchte.

Sollte er wirklich mehr als Freundschaft von Dir wollen und Du sicher nicht, dann musst Du ihm das klipp und klar sagen. Aber so schlimm es dann ist, dann wird diese Freundschaft nicht bestehen können, denn wenn einer von beiden sich verliebt , ist es für denjenigen nicht mehr möglich , nur befreundet zu sein, da derjenige dann leidet, weil er ja gerne mehr möchte als der andere und nur durch eine Trennung wird es dem Verliebten dann besser gehen.

Auch wenn Ihr Euch beide ineinander verliebt, ist es keine Freundschaft mehr, sondern wir dann eine Beziehung. Ist ganz was seltenes, das zwei, die eine Beziehung haben, auch die besten Freunde sind. Und sollte man sich wirklich irgendwann mal trennen, wird keine Freundschaft mehr bleiben.- Auch nur sehr selten.

Das Ihr Euch vor 3 Monaten geküsst habt, ist natürlich so ne Sache. Erstens mal sollte man nicht so betrunken sein, das man so was macht und genauso könnte es in so einem Zustand sein, das zwischen Euch mal mehr passiert, das Ihr in der Kiste landet und dann wars dies auch mit der Freundschaft. Denn in eine Freundschaft passen keine Liebesgefühle und kein Sex. Das ist einfach so.

Ist es denn wirklich so abwägig, das Ihr ein Paar werdet?

Liebe Grüssle und nur durch reden kannst Du alles klären!

Pogomensastuhl
Beitragsersteller

Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich ihn verlieren würde, denn außer ihn habe ich niemanden, dem ich alles anvertrauen kann. eigentlich habe ich niemanden außer ihn

Minischweinchen  23.03.2014, 18:05
@Pogomensastuhl

Aber Du kennst ihn doch erst ein 1/2 Jahr! Das Du ihn nicht verlieren willst, versteh ich vollkommen, trotzdem solltest Du Dich nicht so abhängig von ihm machen!

Pogomensastuhl
Beitragsersteller
@Minischweinchen

Ich habe nur niemand andern mehr, seit ich in meinen Depressionen festhänge und ihn auch noch zu verlieren wäre das schlimmste, was mir passieren könnte

Es kommt drauf an... Also ich denke, man kann auch mit dem besten Freund Händchen halten, aber es kann auch sein, dass er mehr von dir will. Ich würde ihm einfach keine Hoffnungen machen...

LG

Lass es einfach passieren, tu immer das, was dir gefällt, dann passt alles

Warum sollte eine Beziehung denn alles kapput machen? Aus Freundschaft wird halt Liebe :P Kann ja sein das er dich liebt (=:

Pogomensastuhl
Beitragsersteller

Weil ich total Bezihungsunfähig bin und immer alles kaputt geht wenn ich was mit nem typen anfange. Irgendwie scheitert es immer und danach ist dann auch die Freundschaft im Eimer

alles ok, hab doch nicht so viel Angst. Kein dummes Theater machen, keine Probleme, kein Zirkus, nix. Jungen wollen fröhliche Mädchen.

Pogomensastuhl
Beitragsersteller

dann haben Jungen bei mir aber echt Pech...