Freundschaft plus - gute Idee?

7 Antworten

Ganz klar und deutlich, es ist eine Schnapsidee und so bitter nötig wirst Du es doch wohl auch nicht haben um nicht auf den richtigen Freund zu warten. Was dein guter Freund so von sich gibt, das dient wohl in allererster Linie der Befriedigung seiner Gelüste und vielleicht auch um den eingetretenen sexuellen Notstand sozusagen zu mildern und so einfach wie er dir das ganze wohl ergo vornämlich in seinem eigenen Interesse vorgaukelt ist das nicht. Am Ende ist es deine Entscheidung aber Du würdest auch nichts verpassen wenn Du dich nicht darauf einlassen würdest.

Ich würde es nicht tun, weil Verletzungen vorprogrammiert sind. Mit irgendwem einfach mal rumknutschen oder sogar Sex zu haben kann ich mir dreimal nicht vorstellen. Findest du ihn wenigstens anziehend oder ist das ein Modeding?

onetwothree123
Beitragsersteller

Nein, nur aus Mode würde ich das nicht machen, Wir sind beide einsam, wollen aber nichts voneinander. Nur Freundschaft halt, Ich knutsche auch nicht mit jedem rum, geschweige den Sex. Bin sehr wählerisch, was das angeht. Naja, so ganz mein Typ ist er nicht, aber irgendwas hat er :D

Ich denke wenn ihr das beide wollt ist das überhaupt kein Problem, entscheide nach deinem Bauchgefühl. :)

Musst du für dich selbst entscheiden. Wenn du weißt, dass das wirklich nur auf rein körperlicher Ebene stattfindet und ihr das beide ok findet, dann spricht wohl nichts dagegen. Aber oft ists auch so, dass einer mehr will und das ganze eher ausartet.

Bei einer Freundschaft plus werden meist Gefühle entwickelt. Oder der einer nimmt die Sache zu ernst