Hänchenschnitzel war noch bissl kalt/roh(?)?

War quasi das

VFR80065  23.08.2024, 06:01

Hast du das Wort Hähnchenschnitzel absichtlich verkehrt geschrieben?

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Nein :')

4 Antworten

macht das nächste mal die herdstufe nicht so hoch. dann verbrennt die panade nicht so schnell und es wird innen gar und warm. auch wenn ich kein fan bin von gefrorenen panierten sachen. viel erfolg.

Nein, schmeckt nur doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Ne hat tatsächlich trotzdem sehr gut geschmeckt

Diese Schnitzel sind meistens vorher bereits frittiert worden. Wenn es nur etwas kalt war müsst ihr euch keine Sorgen machen.

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Ich hoffe es war frittiert und nicht nur paniert :')

DevinCan309  23.08.2024, 01:37
@Fuzzycake05

keine Sorge die Dinger hat ein Kollege damals immer einfach in die Mikro geschmissen und dann gegessen. Der lebt bis heute hahaha

Fuzzycake05
Beitragsersteller
@DevinCan309

Wir haben das hänchenschnitzel aus'n Handelshof und nicht aus'n Supermarkt:')

DevinCan309  23.08.2024, 01:40
@Fuzzycake05

War darin einfach ein Stück Fleisch oder war es bereits verarbeitetes Fleisch wie bei Nuggets?

Fuzzycake05
Beitragsersteller
@DevinCan309

Schau Mal beim Bild.. glaube aber leider es ist wirklich nur paniert.. aber als ich es in der Mitte ausgeschnitten hab war es kein bisschen rosa

DevinCan309  23.08.2024, 01:42
@Fuzzycake05

Ah okay. Solange es nur etwas kalt war solltest du dir trotzdem keine Sorgen machen. Sowas ist mir auch mal passiert bei so chicken bites aus Filet Stücken.