Hält die Klimmzugstange?

5 Antworten

Die wird vielleicht halten, aber auch den Türrahmen kaput machen.

Wenn man trainieren will, sollte man das im Gym machen. Total sinnlos, sich alles zuhause zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fitnan
Beitragsersteller

(: Hallo fitbit

Die sind der letzte misst weil es auf einen stabilen türrahemen ankommt besser du investierst in eine Klimmzugstange die an der Wand montiert wird.

Kommt auf die Stabilität des Türrahmens und dem Eigengewicht an.

Probiere es einfach aus.

Mitunter die bessere Wahl wäre eine Klimmzugstange zum Einhängen in der Türzarge mit unterschiedlichen Griffvarianten.

Günter

Fitnan
Beitragsersteller

Ich wiege 54kg

Das wird definitiv nicht halten

Fitnan
Beitragsersteller

Sie hält perfekt

Ganz ehrlich : Ich hätte in solche Dinger nicht so viel Vertrauen.