Klimmzugstange an Holzbalken festschrauben?

2 Antworten

Hey es kommt drauf an wie dick der Balken ist und wie schwer du bist theoretisch müsste es klappen wenn du die Fest schraubst und für die gebohrten löcher könnte man später wachs oder Holzkitt zum ausbessern nehmen

... Naja ! ... für deine Klimmzugstange wirst du wohl Löcher ins Holz bohren .. wo du dann deine Schrauben reindrehst .. kommt drauf an wie dick der Trägerbalken ist ? ... ABER ... ob du das ' darfst ' .. kann ich nicht sagen .. mußt Du deinen Vermieter fragen .. bevor du da Löcher reinbohrst ! ...