Sehr großes Bonbon verschluckt, gefährlich?

4 Antworten

Das einzige was am verschlucken großer Bonbons gefährlich sein könnte ist die Gefahr, dass es steckenbleibt und die Luftröhre blockiert, da du aber offensichtlich nicht erstickt bist, brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen.

Doglover1502
Beitragsersteller

Ok,vielen Dank

Sobald du keine Atemnot hast, dann ist nicht so gefährlich. Der Bonbon wird warscheinlich eher im Magen schmelzen.

Und warum du jetzt komische Schmerzen am Hals hast, weil warscheinlich durch verschlucken da etwas gereizt ist. Wird warscheinlich bald auch weg sein.

Du bist nicht erstickt, dass ist ja schonmal viel wert. Die Magensäure zersetzt alles, kann sein dass du Sodbrennen hast

Doglover1502
Beitragsersteller

Ok,danke

Verofant  20.05.2022, 21:02

Ja, seien wir froh, dass er nicht erstickt ist!! 👍😅

Wie du vermutet hast landet das Bonbons wie alles was die Speiseröhre passiert im Magen.

Doglover1502
Beitragsersteller

Ok,danke