Hähnchenbrust (TK) für Katzen?

3 Antworten

TK-Ware hat im Grunde genommen die gleiche Qualität, wie Frischware. Da ist es egal, was Du verwendest.

Wenn Du das abkochst, ist es sowieso egal.

kepler007
Beitragsersteller

danke :)

Abkochen ist unnötig sie fressen das probemlos roh, auch Hühnerherzen sind sehr gefragt bei Katzen.

kepler007
Beitragsersteller

aber darf ich tiefkühl Hähnchen benützen?

Narva  29.05.2020, 10:17
@kepler007

ja darfst Du einfach im Kühlschrank über Nacht auftauen lassen

ist du keine tk kost? Dann darfst du aber auch nicht mehr in restaurant, imbiss etc. gehen.

kepler007
Beitragsersteller

doch, es geht hier aber um die Gesundheit meiner Katzen - nicht um mich.

DichDurchschaut  29.05.2020, 10:01
@kepler007

wie kommst du darauf das ein natürlich vorgang, welcher die zellaktivität usw des LM auf 0 fährt das Produkt unbekömmlich macht?? Ernsthaft???

kepler007
Beitragsersteller
@DichDurchschaut

habe viel drüber gelesen, dass beim auftauen viele Vitamine verloren gehen durch den sog. tausaft. das het mich etwas verunsichert. eine einfache antwort wie „ja sie dürfen es fressen“ hätte gereicht.