Hähnchenbrust ist gelb?

3 Antworten

gelb hört sich schon komisch an.. riecht es unangenehm? ist es fettig bzw. glittschig? falls nur der geringste zweifel bestehen sollte, das fleisch lieber nicht mehr essen.

War es abgelaufen? Riecht es komisch? Es kann aber auch ein Maishähnchen sein, die sind gelblich. Guck auf die Verpackung!

das wird eine maishähnchenbrust sein. das huhn wurde mit mais gefüttert. das macht lecker und gelb. guten appetit.